Kalender für dich

Ein paar davon benutzen wir selbst schon seit Jahren, weil sie so schön sind als täglicher Begleiter. Und zudem haben wir ein wenig für Euch gestöbert. Hier haben wir für euch die schönsten Kalender zusammengestellt.

Aber warum zur Hölle ist ein Kalender ein so tolles Weihnachtsgeschenk?! Weil Du es durch einen persönlichen Kniff dazu machst! Und darum geht es beim Schenken, sich Gedanken zu machen und dem Geschenk eine persönliche Note zu geben. Wie geht das?

Unser Tipp für alle Kalender: Wenn Du deine Liebsten wirklich überraschen möchtest, dann leg ein schönes Lesezeichen bei an einem bestimmten Tag oder Wochenende. Trag dort schon eine gemeinsame Aktivität als Gutschein ein, egal ob Tretbootfahrt, gemeinsames Picknick, Theater oder ein Wellness-Wochenende. So wird der „kleine Kalender“, der ganz bescheiden daherkommt, zu einem ganz besonderen Geschenk, weil er einen gemeinsamen Moment verspricht auf den wir uns freuen können.