Burger, eine Leidenschaft

Burger-Abende sind super! Wir feiern sie immer richtig und laden Freunde ein, im Winter drinnen, im Sommer im Garten an den Grill. Und dann machen wir es wie beim Raclette. Auf dem großen Tisch steht alles zum Belegen und wenn die Burger fertig sind, wird gelacht, geredet, belegt und genossen, was das Zeug hält! Ihr werdet es auch genießen, da sind wir uns sicher. Und er steht nebenbei mit seinen perfekten Burgern als Held da. Auch mal schön…

Eine unserer Lieblingssaucen und mal was anderes auf dem Burger oder zu gegrillten Shrimps ist übrigens diese köstliche Basilikum-Aioli:

  • 1 Bund Basilikum
  • 2 Knoblauchzehen
  • 2 Eigelb
  • 1 Esslöffel Zitronensaft
  • 1/2 Teelöffel Salz
  • 50 ml Olivenöl
  • 150 ml Sonnenblumen- oder Rapsöl

Unser Tip: falls uns doch mal die eigenen Ideen dazu ausgehen, schauen wir gerne in dieses gelungene Burger-Buch.

Weihnachtsgeschenk Mann

Euer Geschenk findet Ihr hier Hamburger selbst gemacht